The Nova Legacy 3.3


 photo Nova 3.3_zps0mrvtnos.jpg

Back in Town! Soo, nach kleiner Pause sind die Nova's wieder am Start. Und natürlich haben sie ihre Gartenzwerge wieder dabei - inklusive einem neuen Bewohner - der Zukunftszwerg.


Mason ist nach wie vor einfach ♥


Shantell versucht sich immer noch (vergeblich) als Bloggerin.


Auch der kleine Jason ist natürlich nach wie vor mit von der Partie.


Kaum zuhause, redet Cara ihren Sohn schon wieder in den Schlaf...


Tasha: Und das ist meine Familie...?!


Kurzer Überblick über die momentane Schlafsituation. Harkin und seine Liebste sind übrigens in ihr eigenes kleines Haus gezogen. 


Cara stellt gleich mal das in de Zukunft gelernte (und mitgeschmuggelte) Instrument vor.


Der kleine Jason lernt währendessen erstmal das Sprechen.


Mason ist zu einer Poolparty eingeladen, allerdings scheint da was nicht ganz in Ordnung zu sein.


Scheint eher so eine Hassliebe zwischen den beiden Kumpels zu sein. Wir erinnern uns, als Tennager kamen sie auch schon nicht ganz so gut miteinander aus.


Tasha nutzt die noch schulfreie Zeit und düst zu ihrem Vater.


Ganz schöne Umstellung so ein Haus der Vergangenheit im Gegensatz zu denen in der Zukunft.


Unsere Robo-Dame hat übrigens im Lotto gewonnen! Das Familienkonto ist also im Moment mehr als gut gefüllt. Freude sieht allerdings anders aus.


Shantell und ihr Mason sind immer noch total verliebt ineinander.


Auch wenn ich bei so einem Blick eher Angst bekommen würde :D


Jeffry spukt ein wenig in der Gegend rum.


Scheint als gäbe es auf der anderen Seite kein Internet.


Ganz schön laut kann der sein!


Zum Glück ist Oma immer gleich zur Stelle, da können die Eltern durchschlafen.


Die Zwerge scheinen eine heftige Auseinandersetzung zu haben. Go, Zukunfts-Zwerg!


Hab ich schon erwähnt, dass Jason ein kleiner Schreihals ist? ;)


Ganz schön viel los, morgens. Sogar Opa Jeffry ist noch zum Frühstück geblieben.


Ganz in Ruhe genießt er sein Essen, während sich alle um ihn herum aufregen.



Einfach nur goldig ♥


Auch Morgan kommt bei all dem Trubel nicht zu kurz.


Und das mit dem Reiten klappt auch immer besser.


Naja, zumindest so langsam.


Shantell genießt lieber ein entspannendes Bad, als sich den Hintern wund schrubbern zu lassen.



Cara rockt auch im hohen Alter noch mächtig ab.


Aliens!! Oh, ähm, falscher Alarm. Nur eine Katze...oder?!


Kein Wunder dass Shantell gerade viel Ruhe braucht - sie ist schwanger!


Cara pflegt den neu angelegten Garten.


Und Mason fliegt nur so dahin!


So ganz begeistert scheint er davon immer noch nicht zu sein :D


Zeit für die Eiersuche!


Fragt mich nicht, warum Tasha zwei Hautfarben hat. Vielleicht eine Nebenwirkung vom Zeitreisen?


Jedenfalls hat sie ihren Spaß.


Edith lässt sich auch mal wieder blicken. Hallo, Edith!


Na, wo willst du denn hin?


Hallo...?


Mal sehen was der kleine Zwerg vor hat.


Aha, wollte er also ausbüchsen! Zum Glück können Sims in dem Alter weder die Treppe benutzen noch runterfallen. Kleiner Schlawiner.


Scheint, als hätte er das von seinem Vater...


Was zum Teufel machst du da, Mason?!


Mason: Reiten?? 
Sims!


Weil Mason so ein Tierlieber Kerl ist, wird noch ein weiteres Haustier angeschafft.


Darf ich vorstellen: Max.


Diese Ohren!! Echt zum Schießen :D




Mason freut sich riesig, dass er nochmal Papa wird.



Und auch die Zwerge feiern eine Party.



Nieder mit dem Couchtisch!


Die Tage vergehen und so langsam schleicht sich Routine in den Alltag der Familie Nova.


Um das zu ändern, gibt es ein neues Gemeinschaftsgrundstück am Strand.








Natürlich wird die gesamte Familie gleich mal auf Erkundungstour geschickt.


Jason scheints schonmal zu gefallen.


Auch Tasha hat ihren Spaß.


Die mittlerweile hochschwangere Shantell hat es tatsächlich geschafft, sich auf den Bauch zu legen! Scheint, als hätte sie sich ein Loch für den Bauch gebuddelt.

Es folgen ein paar Schnappschüsse des Tages:

















Da musste Mason wirklich Tränen lachen - umwerfend :D


Dieser Blick - pass auf jetzt zeig ich's dir!



Mason hat das aber im Griff.


Shantell dagegen, eher am Kopf.



Cara genießt den Ausblick und vermisst ihren Jeffry.




Bald ist es soweit!


♥♥♥




So ein Handtuch wäre schon genial zu haben, oder nicht?


So langsam wird es dunkel und alle genießen nochmal die letzten Sonnenstrahlen.


Beziehungsweise den Sternenhimmel.




So süß die beiden.


Wo kann man ein Kind besser bekommen, als im Taxi?! Allerdings scheint der Fahrer da etwas dagegen gehabt zu haben und schmeißt Shantell einfach raus!


Ob das gut geht?! 

Das und viel mehr erfahrt ihr im nächsten Update!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

The Nova Legacy 2.0