Maya Nova Chapter 2




Sieh mal einer an, wer da fluchtartig am nächsten Morgen das Haus verlässt - dabei gab es gar kein Techtelmechtel.


Maya grübelt beim Gärtnern, was sie falsch gemacht hat.


Kurzerhand wird Benjamin wieder eingeladen. Scheint doch alles in Ordnung.


Oder nicht?


Mein Gott von den Launen dieses Mannes bekommt man ja ein Schleudertrauma!


Gute Laune.


Schlechte Laune.


Vielleicht wäre es doch besser, sich an jemand anderen zu halten.


Am Besten ganz fest.


Tja das ging dann wohl ganz schön schnell und völlig ungeplant!


Bei den Sims geht das immer ganz schnell, der Vater ist allerdings noch schneller verschwunden. 


Der Garten, der im Übrigen immer größer wird, muss aber trotzdem versorgt werden.
Auch, wenn sich die Arme dauernd übergeben muss.


Der Herbst ist da, also wird ein wenig Deko geschnitzt.


Immerhin nicht mehr ganz so trist.


Auf dem Herbstfest werden neue Kontakte geknüpft.



Plötzlich sieht man nun auch, dass die zweite Generation auf dem Weg ist :)


Da graust es wohl jemandem, gegen eine schwangere anzutreten :D


Nein, er hat nicht reißaus genomomen - er hat sich einfach nur unsichtbar gemacht. Ob das seine Chancen wohl besser macht?



Scheint wohl so - Maya hat echt kein Glück bei Wettessen.


Maya: Ich glaube das Baby mag keinen Kuchen.


Meinst du wirklich, dass das so eine gute Idee ist?


Maya: Oh Gott, was ist das? Ein Geist! Ein Zombie?!
Maya...
Maya: Oh Gott, es wird mich fressen!
Maya...
Maya: Was?!
Dein Handy...
Maya: Oh.


Maya leidet noch immer unter Ãœbelkeit. Ihre gute Freundin pflegt so lange den Garten.


Winter is in the Air ♥


Scheint wohl noch nicht ganz bei allen angekommen zu sein.


Schwanger sein heißt nicht, keinen Sport machen zu können.


Einfacher scheint es allerdings auch nicht zu sein.


Da ist es in der Bibliothek deutlich gemütlicher.




Die Schwangerschaft schreitet voran - Zeit dem Vater Bescheid zu sagen!


Jawohl, ihr seht richtig - Benjamin ist der Vater.


Und sehr überrascht.


Maya ist voller Hoffnung, dass er sich zum Baby bekennt und mit ihr eine Familie gründet...


...rechnet allerdings nicht mit Benjamins Antwort.
Benjamin: Ist ja super, viel Glück damit.


Maya: VIEL GLÃœCK DAMIT?!!


Maya: BIS DU EIGENTLICH NOCH GANZ BEI TROST??!!


Scheinbar nicht - Benjamin nimmt einfach reißaus und lässt nichts mehr von sich hören. 
So war das aber nicht im Sinne des Erfinders dieser Challange.


Tja und jetzt? Erstmal ein ausgiebiger Spaziergang und einen klaren Kopf bekommen.

Kommentare

  1. Bin ganz gespannt wie es bei den Novas weitergeht. Es würde mich freuen wenn mal wieder ein neuer Teil der Story kommt :)) bis jetzt sehr spannend und unterhaltsam!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. ♥ Es freut mich, wenn die die Novas gefallen haben. Aktuell überlege ich eine neue Legacy Familie in Sims 4 mit Cara zu starten. Ich bin leider ein bisschen sehr spät dran mit antworten, aber vielleicht schaust du ja mal wieder hier vorbei. :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen