The Nova Legacy 3.6


 photo 9051dcbe-3b74-45e7-aa12-39520baf8468_zpsagpqlr2n.jpg

Lang ist es her, doch heute geht es endlich weiter! 

happy reactions excited super yay 

Und wir starten auch gleich voll durch, denn...


...es gibt Geburtstage zu feiern!


Und zwar nicht nur einen! o_o


Wer feuert da nun wen an? :D


Der arme Jason wird vollkommen ignoriert. Na da sind Wut und Ärger aufs Geschwisterkind ja vorprogrammiert...


Vielleicht fallen ihm deshalb schon wieder alle Haare aus - aus Protest quasi.


Selbst ist die Frau, deshalb fährt Shantell kurz vor der Entbindung selbst ins Krankenhaus.


Oma Cara übernimmt solange die Aufsicht, denn noch ist es nicht vorbei mit der Feierei!


Auch die kleine Evie hat heute Geburtstag.




Kräftig pusten - und...!


Es ist ein Mädchen! Bei den vielen Meldungen und Ereignissen kommt man ja fast nicht mehr mit.
Die kleine wird Cathleen genannt.


Aber erstmal wieder zurück zu den anderen. Hier sehen wir Jason, der sich irgendwo wieder Haare besorgt hat.

Weil (glaube ich) noch nirgends Dokumentiert hier nun seine Merkmale:
• liebt die Hitze
• freundlich
• Chaot
• schwimmbegeistert
• Sinn für Humor


Und Evie, die nun auch in die Schule darf.
(Merkmale folgen)


Aufgrund von Zimmer / Platzmangel wird Evie zu Oma Cara ins Zimmer verbannt. Noch macht ihr das zum Glück nichts aus.


Nun ist auch endlich das jüngste Familienmitglied eingetroffen. Allerdings schlafen schon alle.


Hier mal wieder ein wunderbares Beispiel dafür, wie fürsorglich die Eltern in Sims 3 doch sind...


Shantell hat glaube ich so langsam die Nase voll vom Windeln wechseln und nachts aufstehen müssen.


Außerdem scheint sie irgendwelche Probleme mit ihrem ältesten zu haben, zumindest reden die beiden kein Wort miteinander.


Der geht lieber bei molligen +1°C ins Meer schwimmen.


Könnte auch mal ein kleiner Herzensbrecher werden ;)


Cara hält sich auch im Alter noch mit ihrer Musik fit. Und hat es immer noch voll drauf.



Um den Verstorbenen eine Ehre zu erweisen spielt sie ihnen kurzerhand auf dem Friedhof ein Ständchen.


Was vielleicht keine so gute Idee war - scheinbar hat sie so toll gespielt, dass da jemand nicht auf die Musik verzichten will und sie zu sich holt ;-;


Sie ist davon genauso wenig begeistert wie ich! Und rundherum ist niemand da, der den Sensemann um Gnade flehen könnte.


Cara Nova erstrahlt ein letztes Mal...


...und wird dann ziemlich durchsichtig.


Schweren Herzens steht sie dem Sensemann gegenüber. Ihre Kinder und Enkel müssen nun ohne sie zurechtkommen.


He, vorsicht mit dem Ding! Auch wenn sie schon von uns gegangen ist.



Cara bekommt ein schönes Plätzchen neben ihrem Mann. Nun ist also die Gründerin der Legacy gestorben. Sie wird mir sehr fehlen, aber "the Show must go on"!



Natürlich herrscht erstmal große Trauer im Hause Nova.


Der arme Mason hat nun beide Elternteile verloren.



Zum Glück hat er eine wunderbare Frau, die sich um ihn kümmert.



Auch die jüngsten trauern ihrer Oma hinterher.


Und jeder Verarbeitet es auf seine Weise.


Trotz allem geht der Alltag weiter. Hausaufgaben müssen geschrieben werden...


...Wäsche musst gemacht werden...


Zuletzt bekommt auch Jeffry mit, dass seine Frau verstorben ist. Der Blick, mit dem er das Grab betrachtet ist so wirklich rührend. Auch der Zwerg aus der Zukunft gibt einen letzten Tanz für Cara.


Ob die beiden sich bald wieder begegnen?


Möflich wärs! Weshalb Jeffry sich sofort daran macht, seinen Geisterspeck wegzutrainieren.


So langsam neigt sich die Nacht dem Ende zu. Wir verlassen die Familie fürs erste und gönnen ihnen ein wenig Ruhe. 

Bis zum nächsten Mal! 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

The Nova Legacy 2.0