The Nova Legacy 2.0





Wir starten mit einer kleinen Weihnachtsparty bei Caras Chef, Joshia Wilkerson.


Ist nicht wirklich viel los in dem kleinen Haus. Mal sehn obs noch spannender wird.


Ramon ist auch da und hat wohl eine kleine Midlife Crisis. Nette Frisur :D


Für Essen ist jedenfalls gesorgt. Es gibt sogar kleine Schokozwerge, die ich noch nie im Spiel gesehen habe. Ob man die auch selber kochen / backen kann?


Jeffry wurde auch eingeladen, allerdings begnügt er sich mit dem Schnee draußen.




Also unter einer spannenden Party versteh ich ja was anderes...


Da schaut man sich doch lieber diesen herrlichen winterlichen Sonnenuntergang an.




Roy hat einen Angler-Chip bekommen. Einfach weil ich neugierig war.


Nach maximaler Angler-Fähigeit sieht dieser Fisch allerdings nicht gerade aus - ja, da ist tatsächlich ein Fisch.



Die Tage vergehen ohne dass viel aufregendes passiert und schon feiert Mason seinen ersten Geburtstag!


Es wird gejubelt was das Zeug hält.


Cara: Keine vollen Windeln mehr!!


Du vergisst, dass dein Sohn jetzt lernt aufs Töpfchen zu gehen, meine Liebe...
Cara: Töpfchen-Training?!


Jeffry scheint sich erkältet zu haben, der arme.


Ich könnt ihn einfach die ganze Zeit ansehen...


Aber zurück zu unserem Geburtstagskind! Hier sehen wir Mason, der die blauen Haare seiner Mama und auch ihre Ohren geerbt hat.


Wirklich süß der kleine *-*


Cara widmet sich nach wie vor der Erforschung von Nanomaschienen und Merkmal-Chips.


Nachdem ich endlich diese Aufladestation für Plumbots gefunden habe, muss Roy nun nicht immer den elektronischen Geräten Strom entziehen.



Kleiner Mason-Spam.




Er ist aber auch zum knuddeln.


Roy sieht das wohl ein wenig anders.


Papa Jeffry ist ganz vernarrt in seinen Sohn und lässt ihn nie aus den Augen.


Cara kümmert sich mehr um ihren Plumbot.




Mutter sein kann ganz schön anstrengend sein, was?


Mason schaut ganz misstrauisch was seine Mummy da macht.


Die ist aber gerade beschäftigt. Tatsächlich hat Cara kein sonderlich gutes Verhältnis zu ihrem Sohn. Es ist eher neutral.


Ganz anders Jeffry's Verhältnis zu Mason. Das könnte besser nicht sein.


Rasta schläft nach wie vor draußen im Schnee. Versteh einer diesen Hund.




Jeffry hat alle Hände voll zu tun seinen kleinen Racker zu bändigen.


Cara bekommt davon nichts mit. Sie kümmert sich lieber um den Hund.


Diese Stöckchen-Hund-Verhältnisse sind manchmal schon merkwürdig.


Mason macht die ersten Fortschritte in seiner Entwicklung.






Entschuldigt den kleinen Spam aber die Bilder sind alle so niedlich.


Cara macht Fortschritte, doch ab und an misslingt doch noch etwas.


Zwischendurch habe ich an einem kleinen Gemeinschaftsgrundstück gearbeitet, das einen kleinen Park darstellen soll. Hier mal ein kleiner Einblick.


Alles in Ordnung, Cara?
Cara: Es gibt Torte!


Die Torte ist für dich, meine Liebe. Es ist dein Geburtstag! Sie scheint nicht sonderlich begeistert darüber zu sein nun endlich eine richtige Erwachsene zu werden.


Jeffry dagegen freuts.


Noch einmal Drehen und...


Cara: Umstyling. Sofort.




Der kleine Mason hat wirklich ein sehr sprunghaftes Gemüt.


Hier nun unsere Cara. Sie sieht nun erwachsener aus, hat ein paar Falten, ist sonst aber noch ganz die alte.



Der Familienalltag geht weiter. Mama bastelt, Papa und Sohn verbringen Zeit zusammen.


Wieder mal ein Fehlalarm. Zum Glück hinterlässt das bei Mason keine dauerhaften Schäden.


Der hat mittlerweile das Laufen gelernt.


So langsam wird es wieder wärmer und der Schnee schmilzt.


Roy ist nach wie vor damit beschäftigt den Haushalt zu führen und Cara's Lieblingsessen zu kochen.



Wenn Mama nicht mit ihm kuschelt muss eben der Hase herhalten. Das soll sich jetzt aber ändern!


Ich schicke die kleine Familie in den erwähnten kleinen Park. Zeit für einen Familienausflug.


Jeffyr freut sich darüber sichtlich.


Während Cara... nun ja, ihr seht es ja.

Wie dieser kleine Ausflug wird und ob Cara sich in Zukunft mehr um ihren Sohn kümmern wird, das erfahrt ihr nächstes Mal.

Kommentare